Startseite
Impressum
Kontakt
eMail
So finden Sie uns
 
 
 
 
CSS - Rechnungswesen
 
Die Entwicklung des CSS - Rechnungswesens wurde seit 1984 kontinuierlich fortgeführt.
Aufgabenbereich:

- Kundenunterstützung
- Schulung
- Entwicklung
- Vertrieb von kaufmännischen Standardlösungen im Rechnungswesen

Bislang wurden über 3000 Installationen durchgeführt, fünfzig davon sind auf dem internationalen Markt etabliert.
Der Lohn für die Arbeit, die in den letzten Jahren geleistet wurde, war das GKV-Zertifikat, was von der AOK überreicht wurde. Diese Aufzeichnung war für die hohe Qualität, die das CSS-Lohnprogramm erfüllt. Qualität bedeutet hierbei: Effizienz, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, sowie die Umsetzung des Steuerrechts, des Sozialversicherungsrechts, des Arbeitsrechts und des Datenschutzes.