Startseite
Impressum
Kontakt
eMail
So finden Sie uns
Service
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 

 
 
Service
 
Wir, die Input-Software, Systeme, Service GmbH, sind ein Dienstleistungsunternehmen. Der Dienst am Kunden hat für uns oberste Priorität und hört nicht mit dem Verkauf eines Produktes auf. Das Serviceteam der Input-Software GmbH ist auch über den Kauf hinaus für Sie da.
Wir verstehen uns als fairer Partner im Garantiefall und möchten, jenseits von Gewohnheiten und Routine, jedem Kunden eine individuelle Betreuung bei Problemen aller Art zukommen lassen.

In einem von Veränderungsprozessen diktiertem Markt ist es das Ziel der Input-Software GmbH, sich als zuverlässiger und kompetenter Partner für das neue Jahrtausend zu präsentieren. Daher haben alle Serviceanfragen oberste Priorität - unsere Firmenphilosophie baut konsequent auf neue Formen von Dienstleistung: ständige Erreichbarkeit (Fax, eMail, Telefon), Flexibilität und Kompetenz. Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen, stehen wir ständig mit den Herstellern in Kontakt, damit Sie schnellstmöglich ein Austauschprodukt Ihrer Wahl erhalten.

Für sämtliche Anfragen steht Ihnen die Service-Hotline Rede und Antwort. Darüber hinaus ist unsere technische Hotline geschaltet, die Ihnen professionell und kompetent bei Hard- und Softwareproblemen zur Seite steht. Die Leistung des Serviceteams erstreckt sich nicht nur auf die Bearbeitung der eingehenden Retouren.
Wir haben uns einiges einfallen lassen, um unseren Kunden im Servicefall möglichst alle Arbeit abzunehmen. So bieten wir beispielsweise einen kostenlosen Vor-Ort-Abholservice bei defekten Monitoren und Komplett-PCs über unseren Hersteller.
Das Dienstleistungsspektrum erstreckt sich über die Bereiche:
- Organisationsberatung
- Projektberatung
- Systemberatung
- Ist-Aufnahme
- Erstellung von Pflichtenheften
- Schwachstellenanalyse
- stufenweise Realisierung nach Prioritäten, Kosten- und Nutzenanalyse
- Softwareschulungen
- Schulung vor Ort
- individuelle Programmierung
- Einrichtung der Software und Hardware
- Einrichtung der Schnittstellen
- Hard- und Softwarewartung
- Netzwerk Glasfaser/ Kupfer Konzepte
- Netzwerk-Installation
- Hardware-Installation
- Software-Installation
- Erstellung der Internetseiten
- Pflegen der Internetseiten
- Auswertungen
- firmenspezifische Berichtsverwaltung
- Fernwartung und Hotline